Bonus Premium Episode #13 – Der große Nintendo Rundumschlag – Danke Episode für alle!

Heute mal eine etwas andere Folge, ich bespreche mit Tim die letzten Nintendo Geschehnisse. 🙂 Viel Spaß.

3 Kommentare zu „Bonus Premium Episode #13 – Der große Nintendo Rundumschlag – Danke Episode für alle!“

  1. Ritterkaktus X2

    Erst mal vielen Dank für diese Bonusfolge.
    Ich denke wirklich, dass dieses Jahr sehr spannend wird alleine durch Super Mario Maker 2. Das einzige was jetzt noch auf der Switch fehlen würde um mich total zufrieden zu stellen wäre : Weitere Retro Konsolen für den Online Modus, ein Professor Layton Spiel, Legend of Zelda Maker, Donkey Kong Country Maker, Pokemon TCG, Ein Remake von Mario Galaxy und früheren 3d Marios (Ja alles ziemlich unwahrscheinlich aber träumen darf man ja 😁). Ansonsten bin ich von der Spiel Auswahl auf der Switch schon richtig zufrieden. Ich bin gespannt, was Nintendo noch bringt.

    Auf Pokemon bin ich zwar gespannt, aber ich muss diese ganzen Grundlagen erst noch mit Pokemon Lets Go lernen.

    Links Awakening wird auf jeden Fall interessant. Im Moment versuche ich gerade A Link to the Past auf dem GbaSp durchzuspielen und ich muss echt sagen. Obwohl ich weder das noch BotW durchgespielt habe kann ich irgendwie sagen, dass mir 2d Zeldas besser gefallen. Das Aussehen von Link finde ich zwar ungewöhnlich, aber keinesfalls schlecht und schon gar kein Grund dieses Spiel nicht zu mögen.

    Tetris 99 finde ich auch echt super. Es macht wie immer ziemlich Spaß obwohl das Spiel Prinzip so einfach ist.

    Zu Luigi’s Mansion 3 und Animal Crossing wird denke ich zur E3 noch was angekündigt aber mal sehen. Animal Crossing auf dem Ds war auf jeden Fall sehr entspannend wenn man mal nicht vergessen hat zu speichern und einem wütenden Maulwurf so stundenlang erklären musste wie Leid es einem tut, dass der Akku leer war oder man es einfach vergessen hat. 😂Luigi’s Mansion 2 war auf jeden Fall auch sehr cool und Luigi’s Mansion 3 wird vor allem mit dem besseren Aussehen richtig schön.

    Jetzt zu meinem lieblingsthema Mario Maker 2. Ich hatte aus Geldgründen keine WiiU und deshalb nur Mario Maker 3ds. Naja das Vergnügen hätte ich mir sparen können. Umso froher bin ich jetzt auf das neue Mario Maker. Das einzige was ich mir eigentlich noch zu den Sachen im Trailer wünschen würde wären mehr Bosse (auch wenn es jetzt schon Bumm Bumm gibt) und die Möglichkeit Musik einzufügen. Es gibt zwar glaube ich schon einmal eine Bossmusik und eine Bonusspielmusik, aber es wäre doch so schön mit Slide durch die Gegend rutschen zu können (Da hab ich schon mal eine Levelidee) oder mit Dire Dire Docks durch ein Level zu schwimmen.

    So jetzt hab ich aber schon so viel geschrieben. Macht am besten aus diesem Kommentar eine ganze Folge das sollte von der Länge doch gehen. 😂

  2. Maximilian Keller (MJMK)

    Ich finde Pokemon Sonne/Mond ganz gut 🙂 Erst mit diesem Teil bin ich mit der Pokemon Reihe hineingekommen und ich freu mich auf Schwert/Schild. Mit den alten komm ich irgendwie nicht kalr :/. Bis auf Pokemon Colosseum. Das finde ich auch ganz gut XD

  3. Ich fand die Folge super!Wäre super, wenn ihr so eine folge regelmäßig bringen könntet. Im Prinzip eine Besprechung der NerdNews im Podcast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steay unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.