Du willst noch mehr?
Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.
Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.
Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.
2 Kommentare zu „#174 – Alltagsthemen die richtig nerven“
Hallo ihr drei, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder mit einem Kommentar. Dass die Autos immer weniger Qualität aufweisen, ist wirklich schade, und zeigt auch, dass alles irgendwie qualitativ schlechter wird, bzw. dass die Autos heutzutage sehr viel Technik drin haben, und Technik nur mal leider fehleranfällig ist. Zumindest hat mich mein Corsa noch nicht versucht mich umzubringen, und mein Corsa + FM Transmitter funktionieren besser und vor allem schneller, als das Native verbinden von Bluetooth mit dem Audi A1 von meiner Mutter.
Mit dem Sonntagsfahrverbot stimme ich Nerdi zu, das würde ich nicht gut finden, man muss ja auch z. B. das Wetter bedenken. Stellt euch vor, es sind 2 Grad und Regen, und du willst für Kaffee und Kuchen zum Bäcker fahren.
Ich bin so froh, dass wir bei uns mittlerweile Selbstbedienungskassen haben, dann kann ich entspannt Musik/Podcasts hören, muss nicht oder selten anstehen, und mit niemandem reden.
Coole Ausgabe, ihr zwei. Macht weiter so.
Der einzige Podcast dem ich zuhöre obwohl es gerade um Autos geht 😄
Dementsprechend kann ich auch wenig beitragen. So richtig nervende Alltagssachen hab ich nicht. Wenn ist der ganze Tag nervig
Wen das nicht abschreckt kann ja trotzdem auf Statreon ein Abo abschließen für den Preis von günstigen 3€. So günstig wie ein paar kleine Wasserflaschen. Dann trinkt halt mal aus dem Wasserhahn.