#09 – Playstation Classic – Die Mini Konsolen-Flut

Direkt Download der Episode: https://nerdovernews.de/Podcast/009_Playstation_Classic_und_co_Zweischneidiges_Schwert.mp3

Wenn es euch gefallen hat könnt Ihr uns gerne auf www.steadyhq.com/NerdOverNews unterstützen.

Dann bekommt Ihr nicht nur alle 14 Tage eine neue Episode, sondern dazwischen auch noch eine Bonus Episode.

Außerdem gibt es die Haupt Episoden 3 Tage Früher!

2 Kommentare zu „#09 – Playstation Classic – Die Mini Konsolen-Flut“

  1. Hallo Nerdy, Hallo Fintan,

    ich find euren Podcast großartig. Ich erkenne mich selber sehr oft wieder, da ich mit meinen 36 Jahren auch genau in eure Generation falle.
    Eure Lanpartyfolge ist wirklich legen- (warte….) där. Ich habe nur gelacht. Unsere Lanparties sind damals genauso abgelaufen. Unser erster Versuch war auch der Aufbau eines Netzwerks über BNC. Und was hat man natürlich vergessen und das Netzwerk lief nicht? Den Terminator.

    Und dann fallen mir natürlich auch immer unsere Command and Conquer Partien ein. Typisch war, dass einer von uns nach einer Stunde brüllte: “Ich bin nun in deiner Basis und mache dich platt”. Man selber war dann verwundert, da man selbst in der gegnerischen Basis war und dort alles Platt gemacht hatte. Erst da hatten wir erkannt, dass das Netzwerk wieder asynchron war und der Computer unbemerkt die Steuerung des Gegner übernommen hatte.
    Hach das waren herrliche Zeiten. Mir fallen noch viele solcher Sachen ein, aber ich will ja den Kommentar nicht ewig lang machen.
    In dem Sinne macht weiter so. Es macht einfach Spaß euch zuzuhören.
    Ich wünsche euch noch eine frohe Adventszeit und ein erfolgreiches Jahr 2019.

    Gruß
    Koempy (gesprochen Kömpy)

  2. RitterkaktusX2

    Mini Konsolen sind wirklich eine super Sache. Es gibt Menschen, die die Konsole in ihrer Kindheit hatten eine Möglichkeit haben sich zurück zuversetzen und den jüngeren eine Chance es zu erleben ohne irgendwo auf dem Flohmarkt nach so einer Konsole zu suchen die aus Sammlergründen alleine Viel teurer sind. Allerdings ist es dann doch etwas kontraproduktiv im Online Abo Nes Spiele anzubieten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.