nerdovernews-banner-faq-website

FAQ

➡ Wie alt bist Du? : 34, ja echt jetzt!
➡ Woher kommst Du : Berlin
➡ Mario 64 oder Odyssey? : Mario 64
➡ Deine Lieblings – Konsole: Nintendo 64
➡ Dein Lieblings Spiel of all Time: Wave Race 64 (auf selber Stufe wie Super Mario 64)
➡ Spielst Du Fortnite?: Nein, nicht des Hates wegen, sondern weil ich einfach damit nix anfangen kann.

Über die Ersteller der Seite

Also die Seite wurde von zwei treuen Zuschauern für mich gestaltet und ich bin sehr glücklich darüber. Zum einen handelt es sich um den SpiGAndromeda und
zum anderen um jemanden, der anonym bleiben möchte.
Ohne Sie wärt ihr jetzt auf einer Seite mit langweiligem 0815 Layout, die gar nicht auf das Thema Gaming ausgelegt ist. Vor allem von der Technischen Seite und den ganzen Features muss ich dem Spiga danken, dass er das möglich gemacht hat! Wenn ihr etwas ähnliches individuelles wünscht, schreibt mir einfach und ich vermittele den Kontakt 😊