Über uns

Eine lange Freundschaft die nun viel zum Quatschen hat. Marcel und meine Wenigkeit kennen uns schon eine ganze Weile, und haben festgestellt, immer wenn wir was zu bereden haben, kann das dauern .. und zwar ziemlich lang. Deshalb haben wir uns entschlossen das für die Nachwelt festzuhalten. Da uns Tim (Gutelaunetyp) nun tatkräftig unterstützt, werden wir auch in Zukunft noch wesentlich mehr Stuff bringen können 😊

Patrick aka Nerd Over

Hey ich bin Patrick, seit 4 Jahren auch unter dem Namen „NerdOverNews“ bekannt. Ich berichte regelmäßig über die neusten Themen der Videospielbranche und versuche die Flagge der Retailspieler oben zu halten! Ohne Videospiele wäre das Leben trist und Grau! Alles weitere findet ihr auf der Website in den FAQ unter „Nerdi“.

Marcel aka Fintan

Fintan gibt hier demnächst auch noch seinen Senf ab ❤️.

Tim aka gutelaunetyp

Heyho meine Lieben. Mein Name ist Tim, man kennt mich auch als den “gutelaunetyp”. Seit 8,5 Jahren betreibe ich den gleichnamigen YouTube Kanal, der meine Liebe und Leidenschaft in Bezug auf Videospiele zeigen soll. Als riesiger Nintendo Fan, der aber auch gerne alles mögliche andere mal spielt, als ewig junges Kind im Manne und verrückter Sammler möchte ich einfach unterhalten und gute Laune unter die Menschen bringen und mit euch gemeinsam das Medium Videospiele feiern. Freue mich auf Euch, Euer Tim.