Dies ist ein Gemeinschaftsprojekt von „Nerd Over“ und Fintan! Hier sprechen wir über die Vergangenheit, Zukunft und Gegenwart …

Danke das Du hierher gefunden hast und dieses tolle Projekt eventuell unterstützen möchtest.

Wir freuen uns über jedes einzelne Mitglied!

Normalerweise erscheinen die Episoden von „GVDN“ alle 14 Tage für alle auf iTunes und Spotify.

Solltest Du allerdings nicht genug von uns bekommen und möchtest uns gerne noch weiter supporten, gibt es auf Steady den Premium Feed ab 3 Euro. Dies ermöglicht uns zusätzliche Folgen zu Produzieren, und DU hast folgende Vorteile:

– Alle Hauptfolgen 3 Tage früher! 

– Zusätzliche Inhalte jeden zweiten Freitag!

Dort werden wir uns ebenso zusätzliche Bonusformate einfallen lassen, die abseits von den Hauptepisoden auch mal absolute Alltagsthemen behandeln. Die Hauptepisoden aus der Nerdkultur bleiben für alle frei. Wir möchten damit den Unterstützern zusätzlich danken!