#118 – Warum (Video) – Projekte untergehen – feat. Bockwurstgaming

Bockwurstgaming Kanal – https://www.youtube.com/channel/UCHt3lOHUk8pYWCmpeujfhQg

1 Kommentar zu „#118 – Warum (Video) – Projekte untergehen – feat. Bockwurstgaming“

  1. Ritterkaktus

    Moin moin Leute an der Wurstwand

    Die beiden Videos sind auf jeden Fall gut gelungen. Ein wenig hat es ja auch noch diesen alten Youtube Stil den ich auf der Humor Ebene auch besser finde.
    Deswegen schon schade, dass ihr das Projekt aufgelöst habt auch wenn die Gründe ja richtig sind.
    Über andere Sachen, wie jetzt Podcastfolgen würde ich mich also freuen, da Philipp schon sympathisch rübergekommen ist.

    So heute mal ein kurzer Kommentar. Aber hier mal wieder der Aufruf zum abonnieren auf Statreon. Es lohnt sich wie immer und man kann gut dem eigenen nervigen Leben entfliehen. 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.