#133 – Das große Roundup für alle!

Heute nehmen wir mal ein Premium Format und packen es in den Hauptfeed.

Vielleicht kommt ja der ein oder andere noch auf den Geschmack!

https://steadyhq.com/NerdOverNews
https://patreon.com/NerdOverNews

2 Kommentare zu „#133 – Das große Roundup für alle!“

  1. Hallöchen zusammen,
    Ich habe zu der Folge eigentlich nicht viel anzumerken, coole Folge mit interessanten Themen vorallendingen das mit den hinweisen auf die neue Hardware fand ich sehr interessant da ich das gar nicht mitbekommen hatte. Ach ja, übrigen habe ich mir euren ,,Rat´´ aus der letzten Folge zu Herzen genommen und habe gar nicht erst angefangen Sport zu machen (auch wenn bei mir das Problem eher nicht das zu fett sein sondern das zu dünn und groß zu sein ist weshalb es mir an Körperkoordination mangelt)
    Das wars dann auch schon Grüße aus Köln
    Spu aka. Emil

    Ps. Ich habe meinen Namen zu Spu umgeändert, das ist leichter auszusprechen ^^

  2. Buuuh wann kommt mal wieder was mit Marcel? Wer redet da überhaupt? Ist doch Marcels Podcast. Nein natürlich moin moin an euch.

    Die Indie World Präsentation war schon sehr cool. Allgemein hab ich zur Zeit mit kleineren Titeln wie Undertale, Forager, Ori and the blind Forest und irgendwann jetzt auch mal Binding of Isaac viel mehr Spaß als mit diesen großen Titel von Nintendo. Ich weiß irgendwie nicht warum, aber das hat ganz neue Ideen. Beispielsweise bei Ori, weil das Platforming wenn man praktisch nur sowas wie Donkey Kong und Mario kennt so viel freier ist. Allgemein traut man sich halt wohl viel mehr.
    Trotzdem hab ich auf die Sachen vom Zelda Jubiläum schon echt Bock.

    Und nun wieder zur Werbung. Für den Preis von 3€, dem Preis einer kosmetischen Reisetasche für Make Up könnt ihr monatlich mehr Podcasts hören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.