#135 – New Pokémon Snap

https://steadyhq.com/NerdOverNews
https://patreon.com/NerdOverNews

1 Kommentar zu „#135 – New Pokémon Snap“

  1. Ritterkaktus

    Moin moin an euch Marcellose Podcaster 😄
    New Pokemon Snap werde ich sicherlich mal ausprobieren. Alleine um die gute Arbeit zu supporten, die ich eigentlich zur Zeit in sämtlichen Pokemon Produkten eher vergeblich suche auch außerhalb der Videospiele. Aber auch einfach um das Spielprinzip kennenzulernen. Dann aber auch eher Casual und nicht auf einen möglichst hohen Highscore gezielt. Wobei ich auch den Reiz dahinter verstehe. Ich wär dazu sowieso zu schlecht. 😅

    Die Benutzerbewertungen sind übrigens auch ganz spannend. Das Spiel bekommt ebenfalls teilweise eine schlechte Bewertung, weil das Spielsystem keine Kämpfe hat und damit langweilig ist. Entweder haben sich diejenigen das Spiel gar nicht gekauft und bewerten trotzdem mit den ganzen Vorurteilen, oder man hat sich ganz vom Internet abgekapselt und beim Kauf auch nichts von der Hülle angesehen.

    Naja aber dann mal wieder an der Stelle wieder eine Werbung. Für 3€ den Preis eines Radiergummisets monatlich könnt ihr euch weitere Folgen anhören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.