#159 – Influencer sein … was die Leute nicht wissen! – feat. Huebi, Sephiron und Dävid!

2 Kommentare zu „#159 – Influencer sein … was die Leute nicht wissen! – feat. Huebi, Sephiron und Dävid!“

  1. Moin moin. Nach diesem großartigen Podcast muss ich mal ein Kommentar schreiben. Ich finde, dass die Vielklicker kombiniert mit Tim perfekt in diesen Podcast passen. Das Thema finde ich auch sehr interessant, weil man oft gar nicht an die Schattenseiten denkt und nur die Vorteile und das Geld sieht.
    Feier euren Podcast, LG Gegi

  2. Moin Moin. Ich hab mein letztes Kommentar unabsichtlich gelöst, deshalb schreib ich es nochmal. Das war ein toller Podcast. Ich finde, dass die Vielklicker in Kombination mit Tim perfekt in diesen Podcast passen. Gerne mehr mit ihnen. Außerdem fand ich den Schnittstil mit Musik zu Anfang und Ende nice. Zum Inhalt kann ich nicht viel sagen, weil ich nicht in der Thematik drin bin. Trotzdem grandioser Podcast, gerne mehr davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.