#166 – Die Switch ist Nintendos erfolgreichste Konsole! – Roundup Januar 22

Vielen lieben Dank mal wieder für eure Unterstützung!

https://patreon.com/NerdOverNews
https://steady.com/NerdOverNews

1 Kommentar zu „#166 – Die Switch ist Nintendos erfolgreichste Konsole! – Roundup Januar 22“

  1. Moinsen zusammen.
    Nintendo hat den Erfolg auf jeden Fall schon verdient. Natürlich ist die Kundenunfreundlichkeit vor allem in den letzten Jahren gestiegen, aber man darf auch nicht vergessen, dass die Switch Generation auch viele großartige Spiele geschaffen hat. Jedoch hat Nintendo mich auch schon etwas verloren durch ihre Art und Weise mit ihren Franchises umzugehen. Das Seal of Quality wurde ja auch wieder abgeschafft. Aber hey, es ist kein Activision. Das ist ja mal etwas.
    Aber mit Botw, Kirby und Mario and Rabbids bin ich eigentlich zuversichtlich, dass mal wieder zeitlose Titel kommen werden.

    So und nun kurz zur Werbung: Für 3€ monatlich gäbe es…. ach für 3€ findet ihr eh nix besseres als schön viele Folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.