#17 – Artikel 13: Den Podcast habt Ihr nicht erwartet.

Eieiei, der Podcast ist etwas ausgeartet 😀 Heute schon für alle, weil Morgen Demos 🙂

4 Kommentare zu „#17 – Artikel 13: Den Podcast habt Ihr nicht erwartet.“

  1. RitterkaktusX2

    Irgendwie ist diese Artikel 13 Sache schon wirklich merkwürdig. Manche Politiker verhalten sich bei Argumentationen schon irgendwie komisch, da sie kaum Gegenargumente zulassen und manche die gegen Artikel 13 sind aber auch und werfen mit # um sich. Ich hoffe einfach, dass irgendetwas gefunden wird womit beide Seiten einverstanden sind.

  2. Hallöchen,
    Ich finde es wichtig eine neue Urheberrechtsreform zu finden. Finde auch die Argumente von Fintan wirklich gut, weil das von uns bestimmt niemand von dieser Sichtweise sieht. Teilweise hab ich auch das Gefühl, dass die Politiker diese Fails auf Twitter exzra machen um uns zu triggern. Naja nun müssen wir gucken was am Dienstag beschlossen wird.

    Zu euch 3. 🙈 Ich finde es klasse sass ihr jetzt zu dritt seid um noch mehr Meinungen rein zu bringen. ABER: seit ihr zu dritt seid, ist es weniger eine Diskussion als eine Frage-Antwort runde.
    Patrick stellt Fragen und Tim und Marcel beantworten brav wenn ihre Namen fallen.
    Vlt könnt ihr das irgendwie wieser so machen, dass es wirklich freie Gespräche sind. Wo jeder genau dann was sagt, wenn er was zum einwerfen hat. Ich weiss es wird schwierig zu dritt, weil man sich immer ins Wort fällt aber das schafft ihr schon.

    Macht immer fleißig weiter eure HunnyBxB

  3. Yato (Enterfusion)

    Vielen Dank für eure wirklich exzellenten Podcasts. Ich hoffe sehr, dass auch trotz Artikel 13 es euch weiterhin so geben wird, wie bisher. Ich bin nun auch bei Steady der Premium-Mitgliedschaft beigetreten um euch unterstützen zu können.
    Bleibt wie ihr seid,
    Yato (Enterfusion)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.