#170 – Nicht nur Games werden teurer, aber unter anderem

1 Kommentar zu „#170 – Nicht nur Games werden teurer, aber unter anderem“

  1. Moin moin zusammen.
    Facebook ist mir an sich schon egal. Irgendwie auch allgemein der Aufbau ist im Vergleich zu den anderen schon irgendwie komisch.
    Und selbst wenn man die Plattform vermisst, ist es im Grunde ja auch nicht so tragisch wenn man sich nicht nur da breitgemacht hat. Gibt genug anderen Mist und Sorgen hat man ja ansonsten genug heutzutage.

    Ok joa Kommentare werden imner kürzer aber naja. Abi ist zur Teit aber auch zeitaufwendig. 😅

    Ansonsten aber natürlich noch die Werbung. Für mindestens 3€ monatlich bekommt ihr mehr Podcasts und der fanze schon gemachte Kram natürlich auch. 3€ wären 3 Kaugummis, die so billig schmecken dass man die eh nicht will.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.