#20 – Youtuber Therapierunde feat. Domtendo!

Die 20. Folge ist da und da haben wir uns gedacht, sprechen wir doch mal mit jemanden der schon fast 10 Jahre auf Youtube unterwegs ist und mal erzählen kann, wie es sich anfühlt jemand mit über einer Million Abos auf dieser Plattform unterwegs zu sein.

Premium Folgen: www.steadyhq.com/NerdOverNews

Dann bekommt Ihr nicht nur alle 14 Tage eine neue Episode, sondern dazwischen auch noch eine Bonus Episode.

Außerdem gibt es die Haupt Episoden 3 Tage Früher!

2 Kommentare zu „#20 – Youtuber Therapierunde feat. Domtendo!“

  1. Ritterkak[tus] X2

    Das war einer der besten Podcasts von euch. Aber kein Wunder wenn meine 3 Lieblings Youtuber aus der Gaming Ecke einen Podcast machen. 👍
    Es war wirklich interessant mal etwas mehr zu wissen, was hinter eurer Kamera so abgeht.

  2. Find’s klasse, wie Domi und Tim in diesem Podcast absolut gleichberechtigt behandelt werden und zu Wort kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steay unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.