#22 – feat. Christian Solmecke: Das absolut Finale Artikel 13 Gespräch!

Die 22. Folge ist eine ganz besondere, wir haben niemand anderen als Christian Solmecke vor das Mikrofon bekommen und besprechen nochmals Final das Artikel 13 / 17 Thema. Nun haben wir wirklich alles gesagt!

Premium Folgen: www.steadyhq.com/NerdOverNews

Dann bekommt Ihr nicht nur alle 14 Tage eine neue Episode, sondern dazwischen auch noch eine Bonus Episode.

Außerdem gibt es die Haupt Episoden 3 Tage Früher!

 

Kanal von WBS: https://www.youtube.com/user/KanzleiWBS

2 Kommentare zu „#22 – feat. Christian Solmecke: Das absolut Finale Artikel 13 Gespräch!“

  1. Ritterkak[tus] X2

    Toller Podcast mal wieder. Damit kann man sich ja schon fast auf Artikel 13 vorbereiten.

    Im Grunde hab ich auch gar nichts gegen Artikel 13 solange das ganze Internet nicht darunter leidet. Aber da bin ich eigentlich zuversichtlich, dass da eine gute Lösung gefunden wird. Die ganzen Parteien wurden durch die Wahl jetzt ja wohl mal wachgerüttelt. Das eigentliche, was mich aber schon ärgert ist, dass man einfach nicht ernst genommen wurde. Dabei haben ja eigentlich alle mehr oder weniger das gleiche Ziel. Die Politiker wollen zwar ein Gesetz durchbringen damit nicht jeder im Internet hochladen kann was er will obwohl es ihm nicht gehört, doch da sind sie ja nicht die einzigen. Wie gesagt. Ich wäre nicht abgeneigt dagegen, aber so wie es jetzt momentan gemacht werden soll geht es nicht. Und dann noch zu behaupten, dass wir Bots, Gekaufte Demonstranten und was nicht alles wären ist einfach unhöflich. Dabei sollten sie den Kindern doch eher zeigen, wie man vorbildlich in eine Diskussion geht und man sich für die Politik einsetzen sollte. Also ich weiß ja nicht aber so wird eher das Gegenteil gezeigt. Mal sehen was die Politik noch so für “Überraschungen” für uns hat.
    (Meine Güte schon eieder so lang😂)

  2. Hi, spannend wäre jetzt noch ein Folgepodcast mit Herrn Solmecke. Nach der Europawahl.
    Toller Podcast. Weiter so.

    LG Patrick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steay unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.