#240 – 45h / 6 Tage Woche – Wir brauchen Mehr Bock auf Arbeit!

1 Kommentar zu „#240 – 45h / 6 Tage Woche – Wir brauchen Mehr Bock auf Arbeit!“

  1. Hallo ihr Podcaster,

    zum Thema Kununu, ich hatte auch schon das Vergnügen, dass eine (schlechte) Bewertung von mir gelöscht wurde. Begründung war, dass die Firma anzweifelt, dass ich überhaupt bei denen arbeite (Hatte zu dem Zeitpunkt 15 Jahre dort gearbeitet). Ich hatte dann die Möglichkeit, mich über ein aktuelles Arbeitszeugnis oder durch zusenden einer Kopie meines Arbeitsvertrages zu verifizieren. Ich hab mich dann dazu entschieden, eine weitere Bewertung bei Kununu abzugeben unter einer anderen E-Mailadresse mit etwas abgewandelten Texten, dass die Verbindung zu meinem ersten Account nicht auffällt. Auch diese (schlechte) Bewertung wurde mit der gleichen Begründung gelöscht. Ich habe dann einige Arbeitskollegen daraufhin angesprochen ob denen auch so etwas bekannt ist und es gab wirklich mehrere, denen es genau so passiert ist. Da bei uns der „Flurfunk“ relativ gut funktioniert, kam bald eine Mail von unserer Geschäftsführung an alle, in der die Löschung von Bewertungen dementiert wurde. Mittlerweile gebe ich auf Bewertungen bei Kununu gar nichts mehr.

    Danke für eure tollen Podcasts, macht weiter so.
    LG MiPa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei „Operation: Selbständigkeit“.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.