#42 – Youtube Fame und Hater feat. Varion

2 Kommentare zu „#42 – Youtube Fame und Hater feat. Varion“

  1. Ritterkak[tus]

    Moin moin
    Dann schreib ich heute mal pünktlich 😄

    Allgemein finde ich es sehr gut, dass Varion so viel Aufmerksamkeit bekommt. Er macht ja wirklich gute Videos und den Humor finde ich auch super. Es ist jetzt nicht der beste Humor auf YouTube, aber das ist ja Geschmackssache und es gibt ja auch super viel “Konkurrenz”.

    Deshalb denke ich auch, dass man gar nicht erst versuchen sollte der lustigste zu sein sondern YouTube zu ergänzen.

    Übrigens zu Itunes (mir egal wie es richtig heißt): Man braucht nicht zwingend etwas von Apple. Man kann auch so einen Account machen. Jedoch funktionieren die Rezensionen auf dem Handy scheinbar nicht. Trotzdem keine Ausreden mehr!😁

  2. Manuel aka glueheis

    Hallo Nerdwand-Bande,

    Die Nerdwand Fraktion wird ja immer größer. Bald sind es Gespräche vor der Youtube Wand 😊
    Ich glaube die Tatsache, dass so viele Streamer mit euch zusammen arbeiten ist gute Publicity und zeigt auch wie gern ihr gesehen bzw. Gehört seid.
    Ich finde das toll. Da ich jetzt nicht mehr das Fangirl bin, was Youtube Malbücher zu seinen Stars in einem Buch aus der Buchhandlung ausmalt (ja, solche Bücher gibt es dort wirklich), kannte ich Varion jetzt nich. Aber er hat einen Zuschauer gewonnen😊

    Auch ein cooler Gesprächspartner, den ich mir als wiederkehrenden Gast vorstellen könnte. Und ihr so?

    Ihr überrascht uns mit euren Podcasts stets aufs Neue. Bitte weiter so.

    Und da ich 5€ pro Monat in der Nerdwand-Kasse werfe, erlebe ich diese Überraschungen immer schon eine Woche eher. Und mein bester Kumpel kann auch noch mithören… Und das gerade mal zum Preis eines Starbucks Kaffees 😊

    In diesem Sinne, keep On Rocking.

    Euer Manuel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.