Bonus Premium Episode FÜR ALLE #21 – Der GROSSE E3 RUNDUMSCHLAG! feat. WoloU

Als kleines Leckerli wollen wir unseren Regelmäßigen Zuhörern mal eine Episode aus dem Premium Feed gönnen.

Wir haben über 3,5 Stunden über die E3 mit WoloU gesprochen! Hier könnt Ihr nochmal euch einen Eindruck verschaffen.

Die Episode erschien im Original kurz nach der E3 … in unserem Premium Feed auf

https://steadyhq.com/de/nerdovernews

bekommt Ihr Regelmäßig Zusatzepisoden, und auch welche die sich explizit um Videospielthemen drehen.

1 Kommentar zu „Bonus Premium Episode FÜR ALLE #21 – Der GROSSE E3 RUNDUMSCHLAG! feat. WoloU“

  1. Ritterkak[tus] X2

    Yeeeeaaaahhh eine neue Podcast Folge [Übertriebener Applaus]😂

    Erst mal vielen Dank für die Bonus Folge.👍
    (Entschuldigung für die Textwand. Überspringt ruhig was😂)
    Das war die 2. E3 bei der ich dabei war und die 1. wo ich Alles gesehen habe.Meine Highlights waren eigentlich die neue Lego Star Wars Saga, weil ich mit der ersten sehr viel Zeit in meiner Kindheit verbracht habe, dann noch eigentlich die ganzen großen Titel der Direct und natürlich der Countdown der Vr Präsentation (warum kam die in der Folge nicht vor?😂). Der “Dungeon Maker” begeistert mich irgendwie so, da Nintendo vielleicht sehen will, wie viele Interessenten es für einen echten Dungeon Maker gibt. Womöglich könnte das bei mir sogar mehr Begeisterung auslösen als Mario Maker. Banjo und Dragon Quest sind mir eigentlich völlig egal aber ein Banjo Jump andRun würde ich mal ausprobieren. Olympische Spiele sind mir eigentlich auch ganz egal. Die Spiele haben mich noch nie richtig begeistert. Was ihr noch vergessen habt ist Spyro. Das werde ich mir auch mal anschauen. Secret of Mana ist leider überhaupt nicht meine Spielart. Dafür hab ich ja Tims Streams.👍
    Pokemon werde ich mir zu diesem Zeitpunkt nicht holen. Leider ist es aber auch das meist vorbestellte Spiel gewesen. Aber sowas kann man einfach nicht belohnen. Übrigens hat sich Gamefreak jetzt auch mal zu einem Snap 2 geäußert. Man macht es erst wenn man genug hat was man neu machen kann. Ich glaube das spricht schon allein dafür dass sie einfach irgendwie faul sind.

    Luigi’s Mansion 3wird dagegen natürlich cool. Vor allem dass der Geisterhund jetzt das Haustier von Luigi ist ist schon ziemlich niedlich.

    BotW wird so cool. Es ist auf gleicher Stufe wie ALttP mein Lieblingszelda (was natürlich nicht daran liegt dass es eigentlich meine 2 einzigen sind die ich bisher spielen konnte ). Ich hatte bei BotW das gleiche Problem wie Nerdi. Mittlerweile hab ich alles verstanden aber hab immer noch nur einen Titanen (ich hab das Spiel aber nicht vom Release an). Das Spiel ist einfach eine so schöne Reizüberflutung. Unkaputtbare Waffen würden aber wirklich nicht gehen, da es auch angeblich viel stärkere Waffen gibt als das Master Sword. Und die kann man dann wieder früher holen.Ich hoffe beim 2. Teil nur nicht, dass es so gruselig wie beispielsweise Manjoras Mask wird. Das was ich darüber schon gehört habe ist schon ziemlich gruselig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.