Kommentare – 001 – Wurde tatsächlich richtig interessant ^^

Heute kümmern wir uns mal um das was uns sonst durch die Finger geht 🙂 Viele Kommis! Viel Spaß!

2 Kommentare zu „Kommentare – 001 – Wurde tatsächlich richtig interessant ^^“

  1. Ritterkaktus

    Moin moin Leute vor der Kommentar Wand.

    Eine ganze Folge mit hochkarätigen Kommentaren na wenn das keine super Folge wird.😁

    Das mit dem Bido Fischer hab ich auch am Rand mitbekommen. Nämlich wegen meiner Mutter, die das auch immer noch glaubt, da sie sich da nicht richtig informiert. Naja ich will jetzt nicht richtig dagegen wettern, aber wenn man den Ruf als Arzt dafür benutzt… Naja kann man drüber denken was man will.

    Das mit den Lernpartnern wurde jetzt auch an den Nagel gehängt. Jetzt bekommen die 2 unterschiedlichen Gruppen die gleichen Aufgaben und müssen dann noch weitere Aufgaben online schicken für den Unterricht, den wir dann nicht mitbekommen. Das mit den übermäßig vielen Aufgaben hat sich leider auch nicht wirklich geändert.

    Na gut dann 5€ Statreon für mehr Podcast und bis zum nächsten langen Kommentar 😁

  2. Metal_Mars

    Guten Morgen zusammen vor der Nerdwand,

    ich sag euch ganz ehrlich, eine Kommentar Folge wo auf die Kommentare eingegangen wird, find ich gut.
    Es hat nämlich den Vorteil, dass man auf die Kommentare noch genauer eingegangen werden kann und auch darüber zu diskutieren.
    Ich finde es immer interessant was eure Hörer denken und was ihr davon hält. Also Kommentare sammeln und eine Folge machen 😀 nur wenn ihr natürlich wollt 😀 Ich würde das Format begrüßen.

    Zu meinem Kommentar zum Rätsel raten:
    Bei mir in der Familie gab es ein Trauerfall und habe mich aus Sozialen Netzwerke rausgehalten, musste neue Kräfte sammeln um wieder normal weiter machen zu können. (Möchte Patrick und Marcel nicht im Unklaren lassen)

    So setze mich wieder auf meinen Stapler und höre mir euren schöne Stimmen wieder beim be- und entladen an.

    Heute gibt es Dönner für 3€, den ich mir nicht gekauft habe. Habe es lieber für Steady investiet um eine Bonus Folgen zu ergattern.
    Ja es geht auch über Patreon.
    Wer so verrückt ist wie ich, und von den Lustigen oder auch mal ernsten Disputen mehr haben will, kann es schon für 3€ Bonusfolgen kriegen.
    Macht es wie ich, achtet auf die Ernährung und holt euch die Bonus Folgen 😀

    in den Sinne
    euer Metal_Mars

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ist der Podcast cool oder ist er super-duper mega cool?

Du willst noch mehr?

Seitdem ich mich selbstständig gemacht habe, kannst du mich auf Steady (quasi das deutsche Patreon) oder Patreon (quasi das nicht-deutsche Patreon) unterstützen und so Zugang zu den Premiumfolgen des Podcasts (alle zwei Wochen) bekommen. Außerdem gibts alle Hauptepisoden 3 Tage früher.

Außerdem hilfst du mir auch bei den News, den anderen Formaten und generell bei “Operation: Selbständigkeit”.

Falls du mich schon bei Steady unterstützt, ignoriere das bitte einfach und klick das Pop-up weg.